CH.FILM

Dieu est une femme Frankreich, Panama, Schweiz 2023 – 86min.

Kurzbeschreibung

Dieu est une femme

Genre
Dokumentation

1975 reist der französische Oscar-Preisträger Pierre-Dominique Gaisseau nach Panama, um die Kuna-Gemeinschaft zu filmen, in der die Frauen heilig sind. Gaisseau, seine Frau und ihr kleines Mädchen Akiko leben ein Jahr lang bei den Kunas. Das Projekt ist schliesslich nicht mehr finanzierbar, und eine Bank beschlagnahmt die Filmrollen. Fünfzig Jahre später warten die Kunas immer noch darauf, «ihren» Film zu entdecken, der nun eine Legende ist, die von den Älteren an die neue Generation weitergegeben wird. Eines Tages wird in Paris eine versteckte Kopie gefunden. [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 1. Mai 2024

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Dieu est une femme

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme