Wochenendrebellen Deutschland 2023 – 109min.

Kurzbeschreibung

Wochenendrebellen

Genre
Komödie Drama

Die ersten Jahre kümmert sich die Mutter um den autistischen Jason. Doch sein Verhalten wird zunehmend auffällig und mit zehn Jahren droht ihm der Schulverweis. Um die Mutter zu entlasten und Jason den Verbleib an der Schule zu ermöglichen, bietet der Vater einen Deal an: Unter der Bedingung, dass sich Jason nicht mehr so leicht provozieren lässt, begleitet er ihn fortan jedes Wochenende zum Heimspiel eines anderen Fussballvereins. Diese Abmachung gilt so lange, bis Jason seinen Lieblingsklub gefunden hat.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Taz

vor 6 Monaten

Der Bub spielt toll, der Rest ist nett und sympathisch, verläuft sich aber etwas in Wiederholungen. Aber sicher ein D-Film der besseren Art.


Patrick

vor 6 Monaten

Das Movie wird sehr feinfühlig erzählt und ist daher Besonders Wertvoll kurz gesagt ein Feelgood Movie. Die echte Familie von Jason und Jason selbst ist mit der Film Umsetzung sehr zufrieden. Der Film kan auch noch mit hervorragenden Fussball Szenen punkten.


Watchlist

Kinoprogramm Wochenendrebellen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme