Weisst du noch Deutschland 2023 – 94min.

Kurzbeschreibung

Weisst du noch

Genre
Komödie

Marianne und Günter haben sich zur Studienzeit kennengelernt. Sie heirateten und bekamen Kinder, doch die sind schon lange aus dem Haus. Marianne und Günter haben sich mit dem Ruhestand arrangiert. Beide sind etwas vergesslich, ihr Alltag bietet keine wirklichen Höhepunkte mehr. Die Gefühle füreinander sind erkaltet und die Angst vor dem, was das Alter noch bringt, nagt an ihnen. Doch dann besorgt Günther zur Feier des 50. Hochzeitstags zwei neuartige Pillen, die Vergessenes für einige Stunden wieder in Erinnerung rufen…

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 7 Monaten

Wenn man mich in ein paar Jahren nach "Weisst Du noch" fragen wird werde ich mich wahrscheinlich kaum noch daran erinnern können. Zu banal und austauschbar ist die Geschichte des älteren Ehepaars, das mit einer Droge sich wieder an viel Vergangenes erinnern kann. Gut gespielt und charmant, aber mehr eben nicht.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Weisst du noch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme