Vital Sign Hongkong 2023 – 100min.

Kurzbeschreibung

Vital Sign

Genre
Drama

Wenn es darum geht, Leben zu retten, sind bürokratische Vorschriften für Ma zweitrangig. Das wird jedoch zu einem grossen Problem, als der erfahrene Rettungssanitäter auf seinen Einsätzen von seinem jungen, pflichtbewussten Arbeitskollegen Yau begleitet wird, zumal sich die Lebensqualität in Hongkong verschlechtert. Der alleinerziehende Vater beginnt sich ernsthafte Sorgen um die Zukunft seiner Tochter zu machen. Er plant die gemeinsame Flucht aus ihrer Heimatstadt. Der Regisseur Cheuk Wan-chi richtet mit VITAL SIGN die Aufmerksamkeit auf die Menschen, die ihr Zuhause verlassen müssen. Das Drama ist eine Liebeserklärung an Hongkong. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Vital Sign

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme