Visions Frankreich 2023 – 123min.

Kurzbeschreibung

Visions

Genre
Drama Thriller

Estelle ist eine Pilotin, die mit ihrem Mann, dem Arzt Guillaume, ein luxuriöses Leben an der Côte d’Azur führt. Als sie am Flughafen von Nizza zufällig der Fotografin Ana begegnet, gerät ihr gutbürgerliches Leben aus den Fugen. Denn mit Anna hatte sie vor 20 Jahren eine leidenschaftliche Affäre. Nun flackert in Estelle das Feuer der Leidenschaft wieder auf, und das Schicksal lenkt ihr Leben zwischen Ehemann und Geliebter in neue Bahnen. VISIONS von Yann Gozlan ist ein erotischer Psychothriller, der an das Kino von Brian De Palma gemahnt und mit der Mythologie der Côte d’Azur als eines Ortes, wo Sein und Schein verschwimmen, spielt. Getragen wird der Film von einer herausragenden Diane Kruger, die für ihre Leistung ein Goldenes Auge erhält. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Visions

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme