Vincent Doit Mourir - Vincent Must Die Belgien, Frankreich 2023 – 115min.

Kurzbeschreibung

Vincent Doit Mourir - Vincent Must Die

Genre
Komödie Drama Fantasy Horror Thriller

Vincent (Karim Leklou) ist ein durch und durch unscheinbarer Mann. Doch eines Tages wird er an seinem Arbeitsplatz grundlos von einem Praktikanten angegriffen. Etwas später ist es ein anderer seiner Kollegen, der sich wie in einer Art Trance auf ihn stürzt. Doch es bleibt nicht bei diesen Fällen. Das Ganze eskaliert – und die Gewalt nimmt stetig zu. Der verzweifelte Vincent beschliesst, aufs Land zu fliehen – in der Hoffnung, dort diesen seltsamen Ereignissen zu entkommen!

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2023

Romandie: 15. November 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Vincent Doit Mourir - Vincent Must Die

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme