Un amor Spanien 2023 – 129min.

Kurzbeschreibung

Un amor

Genre
Drama Liebesfilm

Nat will ihrem stressigen Alltag entkommen und zieht sich in das spanische Dorf La Escapa zurück. Dort muss sich die 30-Jährige jedoch ständig mit der Feindseligkeit ihres Vermieters und dem Misstrauen der Dorfbewohner herumschlagen. Als sie dann auch noch ein zwielichtiges, sexuelles Angebot ihres Nachbarn akzeptiert und so eine obsessive Leidenschaft in ihr geweckt wird, verändern sich nicht nur ihr Leben, sondern auch ihre Wertvorstellungen. Das intensive und romantische Drama UN AMOR der Regisseurin Isabel Coixet ist vom gleichnamigen Roman-Bestseller abgeleitet. Es erforscht die Natur der Geschlechterrollen und existenzieller Zweifel. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Un amor

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme