Theater Camp USA 2023 – 92min.

Kurzbeschreibung

Theater Camp

Genre
Komödie

Troy springt für seine Mutter als Leiter des Theater-Ferienlagers ein, als diese wegen eines Unfalls im Koma liegt. Dabei erfährt er, dass es schlecht um die Finanzen steht. Während sich die Kinder und Jugendlichen darauf vorbereiten, ein aufwendiges Musical auf die Beine zu stellen, muss Troy eine Lösung finden. Dafür muss er sich mit dem Projekt auseinandersetzen, das ihn bisher nicht interessiert hatte und merkt schliesslich, dass auch sein Herz der grossen Bühne gehört.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. September 2023

Romandie: 6. September 2023

Tessin: 21. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Theater Camp

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme