The Line USA 2023 – 100min.

Kurzbeschreibung

The Line

Genre
Komödie Drama

Tom ist ein stolzes Mitglied der Studentenverbindung KNA, die für ihn wichtiger als alles andere ist. Inmitten seiner “Brüder” fühlt er sich unverwundbar. Wie jedes Jahr konkurriert eine Gruppe von Neulingen um freie Plätze in der Burschenschaft, doch der arrogante Anwärter Gettys O’Brian macht sich nicht nur Freunde. Ständig beleidigt er Toms besten Freund Mitch, doch der Präsident der Verbindung will den Sohn einflussreicher Eltern unbedingt aufnehmen. Die Streitigkeiten spitzen sich zu.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Line

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme