The Great Escaper (In voller Blüte) Frankreich, Schweden, Grossbritannien, USA 2023 – 96min.

Kurzbeschreibung

The Great Escaper (In voller Blüte)

Genre
Komödie Drama Liebesfilm Krieg

Ein britischer Veteran kann an den Feierlichkeiten anlässlich des Jahrestags der Erstürmung der Normandie nicht offiziell teilnehmen. Alle Plätze sind längst vergeben. Darum beschliesst er, die Reise auf eigene Faust auf sich zu nehmen. Er schleicht sich aus dem Altersheim, in das er wegen seiner pflegebedürftigen Frau gezogen ist, und macht sich auf den Weg. Die Geschichte des alten Mannes, der in die Normandie zurückkehrt, um der gefallenen Kameraden zu gedenken, wird von der Presse aufgegriffen. Die Medien nennen ihn “The Great Escaper”.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

as1960

vor 4 Monaten

In "The Great Escaper" schleicht ein Veteran aus dem Pflegeheim um n den Feierlichkeiten anlässlich des Jahrestags der Erstürmung der Normandie teilzunehmen. Ein Film voller Menschlichkeit, mit einer berührenden Liebesgeschichte. Und Michael Caine glänzt mit einer sprechenden Körpersprache und einer Mimik die in jeder Sequenz ganze Geschichten erzählt.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm The Great Escaper (In voller Blüte)

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme