The Expendables 4 USA 2023 – 103min.

Kurzbeschreibung

The Expendables 4

Genre
Action Abenteuer Thriller Krieg

Die Expendables versauen eine Mission in Libyen, weswegen ein Terrorist mit Zündern für Atomsprengköpfe entkommen kann. Damit nicht genug: Ein Expendable stirbt, weswegen Lee Christmas aus dem Team geworfen wird. Seine Kollegen jagen dem Terroristen hinterher, aber auch Lee ist nicht untätig. Er geht auf eigene Faust auf den Rachefeldzug, bei dem er ganz nebenbei auch noch den Ausbruch des Dritten Weltkriegs verhindern muss…

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2023

Romandie: 11. Oktober 2023

Tessin: 21. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

JohnwolF

vor 3 Monaten

hätte ihm 2/5 gegeben
3/5 nur wegen stallone.
schlimmstes jedoch Megan Fox!
diese plastik titten barbie = hässlich!
(die war mal hübsch-bääääh)
man kann sie nicht ernst nehmen den ganzen film über, zu catwalk-modelhaft ihre erscheinung


Mortimer1957

vor 3 Monaten

Erinnert also eher an Bud-Spencer-Filme (aber MIT Blut). Danke für die Informationen-> Zeit und Geld gespart 🤓


Barbarum

vor 4 Monaten

So was wie ein Scheisse-Sandwich. Die Action ist - trotz des hektischen Schnitts - erträglich, der Rest eine Zumutung.


Watchlist

Kinoprogramm The Expendables 4

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme