Thanksgiving Kanada, USA 2023 – 106min.

Kurzbeschreibung

Thanksgiving

Genre
Horror Mystery Thriller

Statt am Black Friday öffnet der gierige Markt-Mogul Thomas Wright bereits am Abend zuvor, Thanksgiving, die Tore seines Ladens – doch es kommt zu einer schrecklichen Massenhysterie, die Menschenleben fordert. Ein Jahr nach der Tragödie, deren Verantwortliche nie zur Rechenschaft gezogen wurden, häufen sich mysteriöse und brutale Todesfälle. Wrights Tochter Jessica und ihre Freunde, die seinerzeit nicht unschuldig an den Tumulten waren, müssen um ihr Leben fürchten und versuchen alles, um dem Killer zu entkommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. November 2023

Romandie: 29. November 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 4 Monaten

Übertrieben und blutig. Wer den etwas derberen Horror mag, wird dankbar dafür sein.


CineMani

vor 5 Monaten

Nach einem genialen Filmbeginn (Stichwort: Black-Friday-Mania) verkommt dieser Slasher-Streifen zum simpel gestrickten, aber immerhin humorvollen «Scream»-Ripoff. Eli Roth, der sich in Interviews seit «Hostel» immer wieder auf die Bibel als «brutalste und blutrünstigtse Lektüre überhaupt» beruft, überspannt den Bogen einmal mehr mit zwar solide gemachten, aber letztlich völlig unnötigen Splatter-Zugaben. Wer's mag...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Thanksgiving

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme