Superpower USA 2023 – 123min.

Kurzbeschreibung

Superpower

Genre
Dokumentation

2019 gewinnt in der Ukraine Volodymyr Zelensky, ein ehemaliger Schauspieler und Komiker, die zweite Runde der Präsidentschaftswahlen mit 73 % der Stimmen. Er verkörpert einen Wandel gegenüber den korrupten Oligarchen und verspricht unter anderem, der Ukraine ihre Gebiete zurückzugeben. Fünf Jahre nach der Euromaidan-Revolution ist dieser politische Umbruch auch Sean Penn und Aaron Kaufman nicht entgangen, die nach Kiew reisen, um den Weg dieses ehemaligen Showman, der heute an der Spitze des Landes steht, nachzuvollziehen. Und am 24. Februar 2022, als die ersten russischen Luftangriffe am Himmel zu hören sind, ist Sean Penn vor Ort und wird durch seine rauchfarbenen Ray-Ban Zeuge des Kriegsbeginns.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Superpower

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme