Sparta Österreich, Frankreich, Deutschland 2022 – 101min.

Kurzbeschreibung

Sparta

Genre
Drama

Ingenieur Ewald (Georg Friedrich) hat es von Österreich nach Rumänien verschlagen. Dort hat er auch eine Partnerin gefunden, die ihn heiraten möchte. Doch Ewald fühlt sich stärker zu Kindern hingezogen. Nutzt er zunächst eine Schneeballschlacht, um sich ihnen körperlich zu nähern, mietet er bald eine leer stehende Schule, in der er eine Judoschule für Buben einrichtet. Zur Festung baut er diese «Sparta» genannte Anlage aus, auf die die Väter der Kinder voller Zorn blicken. Spürbar wird sein Begehren, wenn er die Buben filmt, doch zu körperlichem Kontakt kommt es kaum, denn Ewald kämpft gegen seinen Trieb.

Kinostart

Deutschschweiz: 7. September 2023

Romandie: 6. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sparta

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme