CH.FILM

Sisi & Ich Österreich, Deutschland, Schweiz 2022 – 132min.

Kurzbeschreibung

Sisi & Ich

Genre
Komödie Drama Geschichte

Wer im Dienst von Elisabeth von Österreich-Ungarn (Susanne Wolff) stehen möchte, muss so einiges über sich ergehen lassen. Diese Erfahrung muss Irma Gräfin von Sztáray (Sandra Hüller) machen, die zunächst wie ein Zuchttier von Kopf bis Fuss begutachtet wird und schliesslich in sengender Sommersonne ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen muss. Doch während ihrer Dienstzeit bei Sisi kommen sich die beiden Frauen immer näher und Irma entdeckt den weichen Kern unter der harten Schale der Kaiserin.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. März 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Kommt Kunstvoll,Skurril & Frech daher und wurde mit Staubigen Bild~Aufnahmen in Szene gesetzt.
Der Darsteller-Cast spielt famos und durch den Popigen Soundtrack kommt das ganze Modern daher. Fazit: Ein Kunstvolles Film~Projekt für den besonderen Filmgeschmack,und hat mit Historischem Hintergrund nichts am Hut.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Watchlist

Kinoprogramm Sisi & Ich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme