Silent Night - Stumme Rache Mexiko, USA 2023 – 104min.

Pressetext

Silent Night - Stumme Rache

Vom legendären Regisseur John Woo und dem Produzenten von John Wick kommt die düstere Rachegeschichte des trauernden Vaters Godlock (Joel Kinnaman), der mit ansehen muss, wie sein kleiner Sohn stirbt, als er an Heiligabend in das Kreuzfeuer einer Bande gerät. Während Godlock sich von einer Verletzung erholt, die ihn seiner Stimme beraubt, macht er Vergeltung zu seiner Lebensaufgabe: Er beginnt ein hartes Trainingsprogramm, um den Tod seines Sohnes zu rächen. SILENT NIGHT - STUMME RACHE, ganz in Woos unverkennbarem Stil, definiert das Action-Genre mit einer packenden hochrasanten Erzählung neu.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kritiker71

vor 2 Monaten

Es ist nicht ausgeschlossen, dass dies der primitivste Film war, den ich je gesehen habe. Immerhin, ein gewisses Mindestniveau vom filmischen her wird nicht unterschritten, die Actionszenen mit den Autos und das sinnlose niedermachen der Gangster kommt einigermassen unterhaltsam daher. Die Story kann man getrost vergessen, das quälend lange Geweine um den toten Sohn in den ersten 30 Minuten könnte man sich ebenfalls schenken, danach wird wenigstens nur noch geballert.Mehr anzeigen


duftflasche

vor 2 Monaten

Enttäuschend und das Ende so richtig schlecht.


Nikolaus

vor 2 Monaten

Die Schüler von der 6.Klasse spielen bei einem Theater besser. Es ist schon eine Frechheit und Respektlos den Menschen die Zeit und das Geld zu rauben für so einen Film. Da werden wen überhaupt 5 Sätze gesprochen in diesem Film. Ich habe diesen Mist nicht ganz geschaut,bin mittendrin raus gegangen.
MfgMehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Dune: Part Two

Bob Marley: One Love

Wo die Lüge hinfällt

Bon Schuur Ticino