Silent Night - Stumme Rache Mexiko, USA 2023 – 104min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

1

4

2

2

3.5

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kritiker71

vor 2 Monaten

Es ist nicht ausgeschlossen, dass dies der primitivste Film war, den ich je gesehen habe. Immerhin, ein gewisses Mindestniveau vom filmischen her wird nicht unterschritten, die Actionszenen mit den Autos und das sinnlose niedermachen der Gangster kommt einigermassen unterhaltsam daher. Die Story kann man getrost vergessen, das quälend lange Geweine um den toten Sohn in den ersten 30 Minuten könnte man sich ebenfalls schenken, danach wird wenigstens nur noch geballert.Mehr anzeigen


duftflasche

vor 2 Monaten

Enttäuschend und das Ende so richtig schlecht.


Nikolaus

vor 2 Monaten

Die Schüler von der 6.Klasse spielen bei einem Theater besser. Es ist schon eine Frechheit und Respektlos den Menschen die Zeit und das Geld zu rauben für so einen Film. Da werden wen überhaupt 5 Sätze gesprochen in diesem Film. Ich habe diesen Mist nicht ganz geschaut,bin mittendrin raus gegangen.
MfgMehr anzeigen


Taz

vor 2 Monaten

John Woo ist (oder war?) eigentlich ein toller Regisseur und bekannt für seine Actionfilme. In diesem hier braucht er eine Weile, bis er in die Gänge kommt und auch dann wiederholen sich die Szenen. Duch das fehlen von Dialog konzentriert man sich auf die Schiessereien, wo ein Magazin nach dem anderen verballert wird. Das langweilt aber schon fast ein bisschen, da die Hauptfigur nur wenig Entwicklung durchmacht und die böse Seite austauschbar bleibt. Sicher aber eine alternative zu den schnulzigen Weihnachtsfilmen.Mehr anzeigen


Watchlist