Silent Night - Stumme Rache Mexiko, USA 2023 – 104min.

Kurzbeschreibung

Silent Night - Stumme Rache

Genre
Action Krimi Thriller

Ein Junge wird im Kreuzfeuer einer Gang-Auseinandersetzung erschossen. Sein Vater will Rache, doch schiesst man ihm in den Hals. Er überlebt, kann aber nicht mehr reden. Seine Ehe leidet darunter, der Schmerz des Verlusts ist zu gross, weswegen er zu trainieren beginnt. Trainieren, um körperlich so fit zu werden, dass er sich rächen kann. Er lernt den Umgang mit Waffen und das über Monate hinweg, bis er sich bereit fühlt, endlich all jene zur Strecke zu bringen, die ihm das Liebste auf der Welt genommen haben. Der Tag der Rache ist gekommen.

Kinostart

Deutschschweiz: 14. Dezember 2023

Romandie: 13. Dezember 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

kritiker71

vor 2 Monaten

Es ist nicht ausgeschlossen, dass dies der primitivste Film war, den ich je gesehen habe. Immerhin, ein gewisses Mindestniveau vom filmischen her wird nicht unterschritten, die Actionszenen mit den Autos und das sinnlose niedermachen der Gangster kommt einigermassen unterhaltsam daher. Die Story kann man getrost vergessen, das quälend lange Geweine um den toten Sohn in den ersten 30 Minuten könnte man sich ebenfalls schenken, danach wird wenigstens nur noch geballert.Mehr anzeigen


duftflasche

vor 2 Monaten

Enttäuschend und das Ende so richtig schlecht.


Nikolaus

vor 2 Monaten

Die Schüler von der 6.Klasse spielen bei einem Theater besser. Es ist schon eine Frechheit und Respektlos den Menschen die Zeit und das Geld zu rauben für so einen Film. Da werden wen überhaupt 5 Sätze gesprochen in diesem Film. Ich habe diesen Mist nicht ganz geschaut,bin mittendrin raus gegangen.
MfgMehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Silent Night - Stumme Rache

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 53 Filme