Shortcomings USA 2023 – 92min.

Kurzbeschreibung

Shortcomings

Genre
Komödie Drama Liebesfilm

Ben (Justin H. Min) geht keiner Diskussion aus dem Weg, er gibt nie nach. Nicht, wenn es darum geht, einen Film als zu niveaulos oder zu opportunistisch zu bezeichnen, auch nicht, wenn er seiner Freundin Miko (Ally Maki) das Praktikum in New York vermiesen will und selbst dann nicht, wenn ihm seine beste Freundin, die lesbische Alice (Sherry Cola), ihre grosse Liebe vorstellt. Eigentlich wäre Ben ein höchst charmanter, sehr intelligenter und nicht zuletzt gutaussehender Typ, doch dann kommt immer wieder sein Zynismus hervor, der im Grunde seine eigene Unsicherheit kaschieren soll.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Shortcomings

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme