Saltburn USA 2023 – 127min.

Kurzbeschreibung

Saltburn

Genre
Komödie Drama Thriller

Oliver ist neu an der Oxford Universität und findet nur schwer Anschluss. Mit seiner etwas merkwürdigen Streber-Ausstrahlung, seinem Stipendium und ärmerer Herkunft eckt er bei den Kindern reicher Eltern immer wieder an. Doch eines Tages entwickelt sich unverhofft eine Freundschaft zwischen Oliver und dem beliebten und steinreichen Felix. Nach dem Tod von Olivers Vater lädt Felix seinen trauernden Freund über den Sommer auf das Anwesen seiner Eltern ein. Doch in einem ständig wachsenden Netz aus Lügen und Intrigen ist nichts so, wie es scheint.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

CineMani

vor 3 Monaten

Murder on the Dancefloor: Zu dumm, wenn man seine Liebe erst leben kann, wenn der Partner gestorben ist. «Saltburn» bietet insbesondere während der ersten zwei Filmdrittel extrem viel Leerlauf, um gegen Schluss mit expliziten Bildern auf den Punkt zu kommen. Bis dann ist man aber schon fast eingeschlafen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Saltburn

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme