CH.FILM

Ricardo und die Malerei Frankreich, Schweiz 2023 – 106min.

Kurzbeschreibung

Ricardo und die Malerei

Genre
Dokumentation

Der Schweizer Barbet Schroeder filmt Ricardo Cavallo – einen Maler, aber in erster Linie einen Freund, den er schon seit 40 Jahren kennt. Der in Argentinien geborene Künstler, der sich für die Geschichte der Malerei interessiert und sie gerne weitergeben möchte, offenbart sich dabei grosszügig vor der Kamera. Über ein einfaches Porträt hinaus erzählt der Film die Geschichte einer langen Freundschaft.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. November 2023

Romandie: 22. November 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ricardo und die Malerei

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme