Quand tu seras grand Frankreich 2023 – 99min.

Kurzbeschreibung

Quand tu seras grand

Genre
Komödie Drama

Yannick arbeitet als Pflegehelfer in einem Altersheim. Unter ständigem Druck und Budgetkürzungen begegnet er dem Mangel an Ressourcen mit ansteckend guter Laune. Doch als er den Speisesaal mit einer Schulklasse teilen muss, wird die Situation kompliziert. Deren Ankunft und ihre Betreuerin Aude bringen den Alltag aller durcheinander, vor allem den der Bewohner... [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 26. April 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Quand tu seras grand

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme