Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm Frankreich, USA 2023 – 93min.

Kurzbeschreibung

Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Familienfilm Komödie

Die PAW Patrol ist immer zur Stelle, wenn Abenteuerstadt Gefahr droht. Die Hunde müssen sie diesmal vor einem Meteoriten retten und stossen dabei auf magische Kristalle, die ihnen Superkräfte verleihen. Skye sieht darin ihre grosse Chance, denn mit den neuen Kräften kann sie endlich auch mit den anderen Hunden mithalten. Als Bürgermeister Besserwisser von den Superkräften der Welpen erfährt, bricht er aus dem Gefängnis aus. Er will die Kristalle für sich selbst nutzen. Und schon wieder droht Abenteuerstadt grosse Gefahr.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. September 2023

Romandie: 11. Oktober 2023

Tessin: 28. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Paw Patrol: Der Mighty Kinofilm

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme