One for the Road Deutschland 2020 – 115min.

Kurzbeschreibung

One for the Road

Genre
Komödie Drama

Mark ist Mitte 30, hat einen guten Job als Bauleiter, ist beliebt, hat gute Freunde und er trinkt gerne. Wenn er mal anfängt, hört er nicht mehr auf, und in letzter Zeit fängt er immer häufiger an, wie sein bester Freund ihm sagt. Da er just auch wegen Alkohol am Steuer den Führerschein verloren hat, lässt er sich auf eine Wette ein: Er wird nichts mehr trinken oder die Ferienhütte seines Kumpels völlig renovieren. Aber das ist leichter gesagt, als getan. Die Tage vergehen, der Druck, zum Alkohol zu greifen, wächst an. Aber das hat ihm auch schon Helena prophezeit, eine Grundschullehrerin, die ebenfalls an dem MPU-Vorbereitungskurs teilnimmt.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Oktober 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

liebster

vor 3 Monaten

Sensationell von A-Z!


Watchlist

Kinoprogramm One for the Road

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme