Nyad USA 2023 – 120min.

Kurzbeschreibung

Nyad

Genre
Drama Geschichte

Seit sie als 28-jährige beim Versuch, die 177 km Ozean zwischen Kuba und Florida zu durchschwimmen, scheiterte, träumt die inzwischen 60-jährige Diana Nyad (Annette Bening) davon, diese Höchstleistung zu vollbringen. Obwohl dieser Kraftakt in erster Linie ein Kampf mit sich selber darstellt, muss sich Diana bald eingestehen, dass sie nur mit Hilfe ihrer besten Freundin und Trainerin Bonnie Stoll (Jodie Foster) und ihres Supportteams auf dem Begleitboot ihr Ziel erreichen wird.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Oktober 2023

Romandie: 18. Oktober 2023

Tessin: 19. Oktober 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Monat

Sehr spannend und eindrücklich umgesetzt nur die Original Aufnahmen und die Ton aufnahmen die den ganzen Film hindurch mit dem Spielfilm vermischt sind stören ein wenig und bremsen den Story ~Fluss. Annette Bening & Jodie Foster haben die Oscar Nominierungen verdient aber leider ging Rhys Ifans leer aus er hätte auch eine Nominierung verdient.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor einem Monat


godflesh

vor 5 Monaten

Also ich weiss ja nicht … habe erst den Trailer gesehen, aber die Frau, die hier spielt, ist nicht 60. Wohl eher 75.


gimir

vor 6 Monaten

Ein wunderbarer, temporeicher Film der auf eindrückliche Weise zeigt, dass man nie zu alt ist, um seine Träume zu verwirklichen.


Watchlist

Kinoprogramm Nyad

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme