Neue Geschichten vom Franz Österreich 2023 – 72min.

Kurzbeschreibung

Neue Geschichten vom Franz

Genre
Abenteuer Familienfilm

Als wegen eines Streits zwischen Gabi und Eberhard die Sommerferien der Freunde zu scheitern drohen, kommt Franz auf die Idee, dass die drei gemeinsam eine Einbruchreihe in Wien aufklären könnten. Als Verdächtige präsentiert er seine etwas schrullige Nachbarin. Die Freunde heften sich an ihre Fersen und fahren alle Mittel der Detektivkunst auf. Der Sommer und ihre Freundschaft sind zwar gerettet, doch die Dinge sind nicht ganz so, wie sie scheinen...

Kinostart

Deutschschweiz: 7. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Neue Geschichten vom Franz

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme