Los delincuentes Argentinien, Brasilien, Chile, Luxemburg 2023 – 180min.

Kurzbeschreibung

Los delincuentes

Genre
Komödie Drama

Trister Büroalltag in Buenos Aires: Román und Morán sind Angestellte einer Bankfiliale und haben ihre Routinen satt. Morán heckt deshalb einen perfiden Plan aus: Er stiehlt der Bank genau so viel Geld, wie sie bis zur Rente an Lohn erhalten würden. Dafür würde er für drei Jahre ins Gefängnis wandern, während Román die Beute versteckt halten soll. Doch so genial ihr Plan scheint, so viele Tücken bringt er mit sich. LOS DELINCUENTES ist ein mitreissender und sozialkritischer RaubüberfallFilm vom argentinischen Regisseur Rodrigo Moreno, der zu Recht an zahlreiche internationale Filmfestivals eingeladen wurde. Ein absoluter Crowdpleaser! [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Los delincuentes

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme