CH.FILM

La tentazione di esistere Schweiz 2023 – 97min.

Kurzbeschreibung

La tentazione di esistere

Genre
Drama

Elvezio, ein von Ängsten geplagter ehemaliger Lehrer, entdeckt, dass auf sein Konto irrtümlicherweise vier Millionen Franken überwiesen wurden. Anstatt die Bank zu informieren, trifft er eine überraschende Entscheidung: Er hebt das Geld ab und flieht auf seinem Moped. Livio, ein lebenslustiger und ungewöhnlicher Detektiv, ist ihm auf den Fersen. Am Ende einer langen Reise kreuzen sich ihre von einem unglücklichen Schicksal geprägten Lebenswege an einem einsamen Strand. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Oktober 2023

Romandie: 18. Oktober 2023

Tessin: 25. April 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La tentazione di esistere

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme