La práctica Argentinien, Chile, Deutschland, Mexiko, Niederlande, Portugal 2023 – 89min.

Kurzbeschreibung

La práctica

Genre
Komödie Drama

Der argentinische Yogalehrer Gustavo hat sich kürzlich von seiner Frau Vanessa getrennt und dadurch seine Wohnung verloren. Vor lauter Stress zieht er sich auch noch eine schwere Verletzung am Knie zu und muss deshalb eine Yogapause einlegen. Kann er sein aus den Fugen geratenes Leben wieder in Ordnung bringen? Eine raffinierte und lakonische Komödie, die das Publikum in die Welt der Wellness-Retreats und der körperlichen Selbstverbesserung eintauchen lässt. Regisseur Martín Rejtman gilt als Schlüsselfigur des argentinischen Kinos. Mit LA PRÁCTICA kehrt er seit fast einem Jahrzehnt zurück auf die Leinwände. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La práctica

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme