La bête dans la jungle 2023 – 103min.

Kurzbeschreibung

La bête dans la jungle

Genre

May (Anaïs Demoustier) und John (Tom Mercier) haben sich vor zehn Jahren auf einem Campingplatz kennengelernt, aber John hat es vergessen. May kann sich jedoch an alles erinnern – vor allem an das Geheimnis, das er ihr anvertraut hat: Eines Tages wird ihr etwas Aussergewöhnliches passieren, das ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Als sie sich ein Jahrzehnt später in einem Club in Paris wiedertreffen, ist dieses mysteriöse Ereignis immer noch nicht eingetreten. 25 Jahre lang, von 1979 bis 2004, halten May und John gemeinsam Ausschau nach diesem Unbekannten. Am Eingang des Clubs werden sie von der Physiognomin (Béatrice Dalle, die sowohl Erzählerin als auch Protagonistin ist) beobachtet.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La bête dans la jungle

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme