Kiss the Future Irland, USA 2023 – 103min.

Kurzbeschreibung

Kiss the Future

Genre
Dokumentation

Inspiriert durch den Widerstand einer kreativen Underground-Community aus der Rock- und Punkszene, kommt der amerikanische Hilfsarbeiter Bill Carter während des Bosnien-Kriegs auf eine unkonventionelle Idee: Er bittet die irische Rockband U2, die Öffentlichkeit auf den Krieg, den Belagerungszustand in Sarajevo und den Kampf der Zivilisten aufmerksam zu machen. Die Band willigt ein und zeigt auf ihrer Tour 1993 Live-Interviews mit Menschen in Sarajevo, die dem Konzertpublikum ihre Notlage schildern. Der spannende und inspirierende Dokumentarfilm des Filmemachers Nenad CicinSain zeigt, dass die Musik einen Beitrag zu einer besseren Welt leisten kann. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Kiss the Future

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme