Jamojaya USA 2023 – 90min.

Kurzbeschreibung

Jamojaya

Genre
Drama Musikfilm

James (Brian Imanuel) ist ein vielsprechender indonesischer Rapper, der als Jugendlicher in die USA gezogen ist. Die Arbeit an einem neuen Album steht bevor, das die Plattenfirma gross aufziehen will. Dafür quartieren sie James auf Hawaii ein, wo er mit Luxus überhäuft wird. Hauptsache er konzentriert sich auf die Arbeit. Der Besuch seines Vaters (Yayu A. W. Unru) kommt allen ungelegen. Erst recht, weil er sich in bereits geklärte Vorgänge einmischt. Insbesondere der Plattenfirma ist er ein Dorn im Auge, weil er James den Floh ins Ohr setzt, dass er sich von ihnen manipulieren und ausnehmen lasse. James, der nach dem zum Greifen nahe scheinenden Erfolg lechzt, stösst seinen Vater fort. Doch der weiss, wann ihn sein Sohn braucht.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Jamojaya

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme