Guardians of the Galaxy Vol. 3 USA 2023 – 149min.

Kurzbeschreibung

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Genre
Action Abenteuer Komödie Science Fiction

Die Guardians sind in Knowhere an ihrem Tiefpunkt angelangt. Rocket hört sich auf seinem ausrangierten Zune Gerät «Creep» von Radiohead an und findet Star-Lord Peter Quill betrunken in seinem Stammlokal, als der goldene Blondschopf Adam Warlock die Guardians angreift und Rocket schwer verwundet. Während sie erste Hilfe leisten, stellen Nebula, Drax und Mantis fest, dass Rockets Herz einen Notausschalter hat, implantiert vom High Evolutionary, der an vielen Kuscheltierchen experimentiert hat, um seine Vision einer perfekten Gesellschaft zu realisieren.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Mai 2023

Romandie: 3. Mai 2023

Tessin: 3. Mai 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Filmenthusiast

vor 10 Monaten

Disney richtet das Marvel Universum mehr und mehr zu Grunde.

Stan Lee hätte keine Freude daran.


flashgordon99

vor 11 Monaten

Disney wütet im Marvel Universum und zwar im negativen Sinne. Sehr viel für Kinder oder Teenager ausgelegt (Stichwort Tiere im Käfig), Rettungen in allerhöchster Not, relative platte Witze, Szenen welche auf die Tränendrüse drücken sollen, seichtes Drehbuch, niemand stirbt von den Hauptfiguren usw. Dann aber doch wieder Unterhaltung für die Erwachsenen, brutale Szenen ... Dieses permanente hin- und her und es allen recht machen wollen nervt abartig. Kein roter Faden. Es war mal ein unterhaltsamer Film mit fiesen Sprüchen, toller Geschichte und mitreissendem Sound. Es ist echt zum "verDISNEYen".Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 11 Monaten

Filmenthusiast

vor 10 Monaten

On point!

Filmenthusiast

vor 8 Monaten

Und dann gibts solche "Journalisten" wie dieser Luca Fontana bei Digitec-Galaxus, der schreibt Guardians of the Galaxy Vol. 3 sei einer der besten Marvelfilme überhaupt. Da frag ich mich schon, wie was bei manchen Leuten so im Oberstübchen augeht, wie die ernsthaft Gefallen an der Disneyfizierung finden, die so überhaupt gar nicht zum Marveluniversum passt.Mehr anzeigen


godflesh

vor 11 Monaten

Die Altersempfehlung 12 ist weit untertrieben. Die Horrorfiguren raten den Film eigentlich für Alter 16.

Filmenthusiast

vor 10 Monaten

Und dann wieder die voll kitschigen Szenen für die ganz Kleinen.

Zuletzt geändert vor 9 Monaten


Watchlist

Kinoprogramm Guardians of the Galaxy Vol. 3

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme