Gran Turismo USA 2023 – 135min.

Kurzbeschreibung

Gran Turismo

Genre
Action Drama

Jann wollte schon immer Rennfahrer werden, sein Vater hält das alles aber für Spinnerei. Immerhin sitzt sein Sohn nur zuhause vor dem Computer und spielt «Gran Turismo». Aber er ist einer der besten Spieler der Welt und wird vom Team Nismo eingeladen, sich zu beweisen. In der GT Academy werden die zehn besten SpielerInnen in echte Rennwagen gesetzt und trainiert. Das Ziel ist, jemanden zu finden, der für das Team an den grossen Rennen der Welt teilnehmen kann. Für Jann ist das die grosse Chance.

Kinostart

Deutschschweiz: 10. August 2023

Romandie: 9. August 2023

Tessin: 20. September 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Samantha

vor 7 Monaten

Guter Film


Patrick

vor 7 Monaten

Rasant und Tempo Reich umgesetzt. Die Story gibt nichts neues her,aber die Darsteller machen die 20:15 Story sehr unterhaltsam.


maennele

vor 8 Monaten

Sehr unterhaltsam, sehr rasant, sehr spannend! Noch ein bisschen mehr Background zur Familiensituation und am Schluss noch etwas zum späteren ‚Schicksal‘ einiger Hauptexponenten (vorausgesetzt, diese existieren auch in der realen Welt…) wäre toll gewesen.

P.S.: Auf meine beiden ‚Lieblings-Laien-Kritiker‘ ist wie immer vollsten Verlass. Wenn die versuchen, einen Film schlecht zu reden, ist er meistens empfehlenswert - und umgekehrt 😂🙈🤪Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Gran Turismo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme