Five Nights at Freddy's USA 2023 – 109min.

Kurzbeschreibung

Five Nights at Freddy's

Genre
Fantasy Horror Mystery Thriller

Auch im Erwachsenenalter wird Mike Schmidt (Josh Hutcherson) von Schuldgefühlen gequält. Einst sollte er bei einem Familienausflug auf seinen Bruder aufpassen, der dann aber spurlos verschwand. In der Gegenwart kämpft Mike um das Sorgerecht für seine kleine Schwester Abby (Piper Rubio) und nimmt einen Job als Wachmann in einer früher beliebten, inzwischen aber geschlossenen Pizzeria mit Unterhaltungscenter an. Dummerweise treiben dort zu später Stunde animatronische Maskottchen ihr Unwesen.

Kinostart

Deutschschweiz: 26. Oktober 2023

Romandie: 1. November 2023

Tessin: 26. Oktober 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Thomas

vor 4 Monaten

Der film ist Perfekt aber wen man die games nicht gespielt hat und Gametheory nicht gesehen hat nich
sehr toll da man es sonst nicht versteht


Silver_Northic

vor 4 Monaten

Der Film ist grundsätzlich vorallem für die Fans des Franchises ausgelegt.
Auch wenn der Film von der eigentlichen Lore abweicht - gerade was die Charaktere Mike Schmidt und Vanessa angehen - dennoch haben sie eine eigenständige Story erzählt und greifen nach wie vor zu vielen Lore-Teilen.
Viele erwarten dass die Animatronics brutal und blutdurstig nach Mike jagen, vergessen aber ein wichtiges Detail im Bezug der vier Roboter.
Der Film ist ab 14. Logisch können sie nicht zeigen wie die Körperteile rumfliegen oder abgerissen werden.
Ich für meinen Teil fand den Film super genial - habe ihn bereits zwei Mal geschaut und werde meine Schwester noch mitnehmen und ihr diesen auch noch zeigen.
Leider denken sehr viele sobald "Horror" an einem Film steht, dass das Blut literweise fliesst und spritzt. Ich fand den Film gelungen, Matthew Lillard eine super Wahl und auch Josh Hutcherson passt gut in die Rolle.Mehr anzeigen


Kellerkino

vor 5 Monaten

Die Filmkritiken hören sich nicht gut an.
Denn Film muss ich mir heute abend reinziehen


Watchlist

Kinoprogramm Five Nights at Freddy's

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme