Fingernails Australien, USA 2023 – 113min.

Kurzbeschreibung

Fingernails

Genre
Komödie Drama Liebesfilm Science Fiction

Die echte Liebe zu finden ist schwer, doch Anna und ihr Freund Ryan haben es Schwarz auf Weiss: 100% Liebe. Errechnet wurde dieser Wert von einer mysteriösen Maschine, die mithilfe eines Fingernagels beider Testpersonen ermittelt, ob die Gefühle füreinander wirklich echt sind. Doch trotz des positiven Ergebnisses sehnt sich Anna nach mehr und beginnt einen Job bei der Liebesagentur, um ihrer Beziehung wieder Schwung zu geben. Dort lernt sie die Grundlagen der Liebe kennen – und beginnt sich entgegen aller Berechnungen für ihren Kollegen Amir zu interessieren.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Fingernails

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme