Femme Grossbritannien 2023 – 99min.

Kurzbeschreibung

Femme

Genre
Thriller

Jules tritt regelmässig im Londoner Nachtleben als Dragqueen auf. Als er nach einem Auftritt von einer Gruppe homophober Rowdies brutal zusammengeschlagen wird, zieht er sich zurück und traut sich erst nach drei Monaten wieder in die Öffentlichkeit. Beim Besuch einer Schwulensauna trifft er zufällig auf Preston, den Anführer seiner Angreifer, der vor seinen Freunden nicht geoutet ist. Unerkannt und getrieben von seinen Rachegelüsten, beginnt Jules eine Affäre mit seinem Peiniger, die unerwartete Wendungen nimmt. Mit FEMME liefern die beiden Regisseure Sam H. Freeman und Ng Choon Ping ein souveränes Debüt, das dank einer authentischen Milieuzeichnung und den beiden charismatischen Hauptdarstellern als spannender und atmosphärischer Noir-Thriller überzeugt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Femme

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme