El rapto Argentinien 2023 – 95min.

Kurzbeschreibung

El rapto

Genre
Krimi Drama

Hoffnungsvoll kehrt Julio in den 1980er-Jahren mit seiner Familie zurück in sein Heimatland Argentinien, aus welchem er während der brutalen Militärdiktatur flüchtete. Als Teil einer jüdischen Industriellendynastie soll er in Buenos Aires an der Seite seines Bruders Miguel die Geschäftsführung übernehmen. Als Miguel entführt wird, muss Julio mit den Kriminellen über deren Lösegeldforderungen verhandeln, um ihn zu befreien. Dabei erkennt er, dass die neu formierte demokratische Regierung noch einen weiten Weg vor sich hat, um sich vom Schatten des ehemaligen Regimes zu lösen. Aufwühlend und hochspannend erzählt Daniela Goggi vom schwierigen Übergang Argentiniens von der Diktatur in die Demokratie. Hauptdarsteller Rodrigo de la Serna trägt den Film von A bis Z. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm El rapto

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme