CH.FILM

Early Birds Schweiz 2023 – 97min.

Kurzbeschreibung

Early Birds

Genre
Thriller

Nach einer heissen Partynacht beobachtet Annika eine heftige Auseinandersetzung zwischen dem Gastgeber und zwei Dealern. Geistesgegenwärtig nimmt sie eine dabei stehen gebliebene Tasche voller Drogen und Geld an sich und flüchtet in eine Nachbarwohnung. Obwohl alle Streitenden tot sind, bleibt das Verschwinden der Tasche nicht unbemerkt. Ehe sich Annika versieht, ist sie zusammen mit Caro, der die Wohnung gehört, auf der Flucht vor korrupten Polizisten und zwielichtigen Kriminellen.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Oktober 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Tom29

vor 6 Monaten

Der Film hat Tempo und ist solide gemacht. Die Story ist etwas dünn und wirkt nicht immer glaubwürdig. Dennoch: Ich fand ihn spannend.
Hervorragende Musik.


as1960

vor 7 Monaten

Der frühe Vogel fängt der Wurm. Aber die "Early Birds" verschlucken sich am Wurm. Sollte wohl cool, stylish und hart werden. Schlussendlich ist die Story der 2 jungen Frauen, die zufällig Drogen und Bargeld erbeuten völlig banal, unglaubwürdig und spannungsfrei. Ich vermute ein amerikanischer Thriller auf diesem Niveau schafft es kaum auf die grosse Leinwand.Mehr anzeigen


Patrick

vor 7 Monaten

Schnell,Laut und Crazy. Kommt wie ein Filmmix von: *Tatort* und *Thelma & Louise*auf Koks daher.Fazit: Bei diesem Mix kommt nie Langeweile auf. Das Movie ist Anfangs 2024 auf Netflix abrufbar.

Zuletzt geändert vor 7 Monaten

Mortimer1957

vor 6 Monaten

Danke für die Info. Schau es dann auf Netflix bis zu der Stelle, wo ich als Statist auftauchen ssollte


Watchlist

Kinoprogramm Early Birds

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme