Dancing Queen Norwegen 2023 – 91min.

Kurzbeschreibung

Dancing Queen

Genre
Familienfilm Drama

Seit sich die schüchterne Mina für einen anstehenden Hip-Hop-Contest vorbereitet, verbringt sie jede freie Minute mit Tanztraining. Unterstützt wird sie dabei von dem berühmten Hip-Hop-Tänzer E.D. Win und ihrer Grossmutter, die in jungen Jahren selbst tanzte. Um von den anderen respektiert zu werden, verändert die 12-Jährige ihren Style komplett und erfindet sich neu. Bald jedoch muss Mina lernen, auch ihr wahres Ich zu mögen. Der norwegische Kinderfilm von Aurora Gossé erzählt von Gruppendruck im Social-Media-Zeitalter und zeigt auf inspirierende Weise und mit mitreissendem Soundtrack, dass man glücklicher wird, wenn man sich selber so akzeptiert, wie man ist. Altersfreigabe: Empfohlen ab 8 Jahren [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Dancing Queen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme