Cocaine Bear USA 2023 – 95min.

Kurzbeschreibung

 Cocaine Bear

Genre
Action Komödie Krimi Thriller

Ein Drogenkurier muss seine Ladung loswerden. Aus dem offenen Flugzeug wirft er erst zahlreiche Pakete Kokain ab und dann sich selbst – seine eigene Landung verläuft allerdings wenig sanft. Im Wald kommt ein Bär auf den Geschmack von Koks – und von Menschenfleisch. Die verbliebenen Dealer machen sich auf die Suche nach dem abgeworfenen Stoff, während eine alleinerziehende Mutter alle Hebel in Bewegung setzt, um ihre verschwundene Tochter und ihren Freund im Wald zu finden. Jede Menge Arbeit also für den süchtigen Bären.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. April 2023

Romandie: 15. März 2023

Tessin: 20. April 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Krankhafter Horror Spass mit einem coolem 80.iger Jahre Touche verfeinert.Fazit: Sehr Bär Humorig sorry Schwarz Humorig, Brutal und Blutig.

Zuletzt geändert vor einem Jahr


Taz

vor einem Jahr

Die Bären-Action ist ja lustig und brutal, aber dummerweise kommt der Kerl nicht wirklich viel vor. Da wäre noch die Story rundherum, die stinklangweilig ist. Trotz Ray Liotta in seiner letzten Rolle. Er hätte einen besseren Abschied verdient. Wenn 95 Minuten am Ende zu lang sind, hat der Film nicht viel richtig gemacht. Zuviel Leerlauf und zuwenig Bär.Mehr anzeigen


maennele

vor einem Jahr

Witzig, rasant, spröde und sehr, sehr blutig!!! Endlich mal wieder Horror und Thriller der anderen Art. Wer hier mit der Erwartung einer Komödie in‘s Kino geht, hat offensichtlich nicht einmal den Trailer verstanden, sondern auch nicht kapiert, dass ein ab 16 Jahren zugelassener Film wahrscheinlich nicht nur lustig ist - das Movie ist übrigens nirgends als Komödie deklariert! Handlung gibt‘s übrigens auch!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Cocaine Bear

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme