Cerrar los ojos Argentinien, Spanien 2023 – 169min.

Kurzbeschreibung

Cerrar los ojos

Genre
Drama

Drei Jahrzehnte ist es her, seit der berühmte Schauspieler Julio Arenas während Dreharbeiten spurlos verschwunden ist. Obwohl seine Leiche nie gefunden wurde, kam die Polizei damals zum Schluss, dass er am Meer verunglückt sein musste. Viele Jahre später holt eine Fernsehsendung seine Geschichte in die Gegenwart und zeigt die letzten Szenen, in denen der Schauspieler zu sehen ist. Bei Julios Freund Miguel, der damals Regie führte, lässt das ergreifende Erinnerungen aufkommen. Víctor Erices bewegendes Drama lässt die Opulenz des klassischen Ausstattungskinos und den Sensationalismus der heutigen Medienladschaft aufeinandertreffen. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Cerrar los ojos

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme