CH.FILM

Beyond Tradition - Kraft der Naturstimmen Georgia, Norwegen, Schweiz 2023 – 100min.

Kurzbeschreibung

Beyond Tradition - Kraft der Naturstimmen

Genre
Dokumentation

Meinrad Koch ist tief in den Appenzeller Bräuchen verwurzelt. Aufgewachsen auf dem Bauernhof seiner Eltern ist er heute musikalischer Leiter des Hitziger Appenzeller Chors, der nicht nur Jodelmusik, sondern auch Rap und sozialkritische Lieder im Repertoire hat. Sein Drang, mit den Konventionen zu brechen, bringt ihm aber auch Kritik ein. Im Austausch mit Sängerinnen im norwegischen Sàpmi, dem früheren Lappland, und Georgien sucht er nach seiner eigenen Definition von Tradition.

Kinostart

Deutschschweiz: 12. Oktober 2023

Romandie: 11. Oktober 2023

Tessin: 11. Oktober 2023

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

corina9

vor 2 Monaten

Der Film hält leider gar nicht was er verspricht. Wir hatten das Kino sehr enttäuscht früher verlassen. Schade!


Watchlist

Kinoprogramm Beyond Tradition - Kraft der Naturstimmen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme