All of Us Strangers Grossbritannien, USA 2023 – 105min.

Kurzbeschreibung

All of Us Strangers

Genre
Drama Fantasy Liebesfilm

Adam (Andrew Scott) führt ein einsames Leben in einer tristen Wohnung im 27. Stock eines Wohnblocks in London, als eines Abends sein gutaussehender Nachbar Harry (Paul Mescal) ziemlich betrunken an seine Türe klopft. Adam und Harry beginnen eine liebevolle Beziehung, aber Adam kann die Erinnerungen an seine tragische Vergangenheit nicht abschütteln. Es zieht ihn immer wieder zurück in das Haus seiner Kindheit, wo seine Eltern (Claire Foy und Jamie Bell) noch immer leben.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Februar 2024

Romandie: 14. Februar 2024

Tessin: 29. Februar 2024

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm All of Us Strangers

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Blenio Acquarossa

20:30

Saal 1 – I16J.

Houdini Zürich

16:30

Saal 2 – E/df16J.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme