Aggro Dr1ft Frankreich, USA 2023 – 80min.

Kurzbeschreibung

Aggro Dr1ft

Genre
Krimi Fantasy

Ein erfahrener Auftragskiller begibt sich in die Unterwelt von Miami. Sein Ziel: ein berüchtigter dämonischer Gangsterboss. Er navigiert durch eine völlig abgedrehte Welt, welche geprägt ist von Gewalt und Wahnsinn. Sein Weg mündet in einem psychedelischen Trip, bei welchem die Grenzen zwischen Jäger und Gejagtem verschwimmen. Kult-Regisseur Harmony Korine (SPRING BREAKERS) erzeugt mit seinem experimentellen Actionthriller eine halluzinogene Wirkung. Die Erkundung neuartiger ästhetischer Grenzen verleiht dem Film selbst in den brutalsten Momenten faszinierende Magie. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Aggro Dr1ft

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme