A Year in a Field Grossbritannien 2023 – 86min.

Kurzbeschreibung

A Year in a Field

Genre
Dokumentation

Ein Jahr im Leben eines 4000 Jahre alten Monolithen: Rund um ihn geriet die Welt schon oft ins Wanken, doch der imposante, natürliche Stein steht unerschütterlich auf derselben Stelle in einem Feld im malerischen Cornwall. Die wunderschönen Naturaufnahmen des Filmemachers Christopher Morris transportieren uns in eine Welt der achtsamen Ruhe und Gelassenheit. Die unaufgeregten Szenen sind von meditativem Sounddesign unterlegt. Ausserdem wird das Publikum durch eine Stimme aus dem Off stets über die Folgen des Klimawandels informiert, die zeitgleich auf der Welt spürbar werden. Mit seiner bewegenden Narration setzt der Regisseur diese wunderschönen Aufnahmen in den Kontext des Klimawandels auf der ganzen Welt. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm A Year in a Field

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme