A Thousand and One USA 2023 – 117min.

Kurzbeschreibung

A Thousand and One

Genre
Drama

Es ist 1993: Inez (Teyana Taylor) ist frisch aus dem Frauengefängnis entlassen worden. Daraufhin versucht sie, in Brooklyn wieder als Friseurin Fuss zu fassen. In der Zwischenzeit war ihr Sohn Terry bei einer Pflegefamilie untergekommen. Um den etwa Zehnjährigen nicht ein weiteres Mal zu verlieren, zieht sie, als es Schwierigkeiten in Brooklyn gibt, kurzerhand mit ihm nach Haarlem, ohne die Behörden zu informieren. Um nicht als Entführerin belangt zu werden oder Terry zurückgeben zu müssen, besorgt sie ihm neue Papier und schult ihn unter einem anderen Namen ein. Das Ausmass dieser Handlung bleibt Terry immer verschlossen, doch Jahr später kommt es zur Aufklärung und zum grossen Bruch.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm A Thousand and One

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme