A Little Prayer USA 2023 – 91min.

Kurzbeschreibung

A Little Prayer

Genre
Drama

Der Vietnam-Veteran Bill lebt mit seiner Frau Venida in einem Vorort in den US-Südstaaten und führt gemeinsam mit seinem Sohn David das Familienunternehmen. Der Zusammenhalt ist gross, David lebt mit seiner Frau Tammy auf dem Grundstück seiner Eltern. Besonders die Beziehung zwischen Tammy und ihrem Schwiegervater ist eng und einzigartig - zwei Seelenverwandte, die sich verstehen. Als Bill herausfindet, dass David eine Affäre hat und sein zweites Kind Patti erneut vor ihrem Drogen dealenden Ehemann flüchtet, gerät das idyllische Familienleben aus den Fugen. Ein humanistisches Familiendrama, das uns mit seinem Realismus und hervorragenden Charakterdarstellern in den Bann zieht. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm A Little Prayer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme