20 Days in Mariupol Ukraine 2023 – 94min.

Kurzbeschreibung

20 Days in Mariupol

Genre
Dokumentation Krieg

20 Tage verbringt der ukrainische Filmemacher und Journalist Mstyslav Chernov während des russischen Angriffskrieges in der umkämpften ukrainischen Stadt Mariupol. Mit seiner Kamera fängt er die Widerstandsfähigkeit der ukrainischen Bevölkerung hautnah ein. Er bringt uns mit seinem Film die Realität der Kriegsjournalisten näher, die für Berichterstattungen ihr Leben riskieren. 20 DAYS IN MARIUPOL verstört mit unzensierten und drastischen Bildern, wie man sie in den Nachrichtenmedien nie zu sehen bekommt. Chernov lenkt die Aufmerksamkeit des Publikums auf die desaströsen Auswirkungen des Krieges und erzählt die Geschichte eines Volkes, das sein Land begreiflicherweise nicht aufgeben will. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm 20 Days in Mariupol

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme