20'000 especies de abejas Spanien 2023 – 129min.

Kurzbeschreibung

20'000 especies de abejas

Genre
Drama

Bei der Abfahrt wehrt sich Arito noch, als die Geschwister ihn Cocó nennen. Als sie im Dorf ankommen, nennt sich das Kind aber selbst so und stellt sich als Mädchen vor. Die Kinder haben damit kein Problem, die Erwachsenen schon. Während die Mutter nicht sehen will, was offenkundig ist, bittet die strenggläubige Oma darum, dem Treiben gefälligst Einhalt zu bieten. Einzig Grosstante Lita versteht, als Cocó sagt, dass sie sich «bei den Bienen so frei fühlt wie ein normales langweiliges Mädchen».

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2023

Romandie: 28. Februar 2024

Tessin: 30. November 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

thomasmarkus

vor 6 Monaten

Muss gestehen, dass ich erst gegen Ende Grossmutter und Grosstante unterschied - vorher wie ineinander blendete. Und so gabs im Film auch eine Entwicklung vom Unverständnis zum Verstehen... Ein freudsches Versprechen (beachte den Genuswechsel!)?


Watchlist

Kinoprogramm 20'000 especies de abejas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme